Programm

Das Programm befindet sich derzeit noch in der Erarbeitung durch die entsprechenden Gremien. Sie können uns aber gerne bereits jetzt schon Ihre Ideen zusenden! Gehen Sie hierzu auf die folgende Seite:

swisttal2020.de

Kandidaten

Aktuell kann, aufgrund von COVID-19, keine Wahlversammlung stattfinden. Aufgrund eines neuen Erlasses ist nun ein Termin in Planung.

Keine Veranstaltungen

Möchten Sie uns im Kommunalwahlkampf unterstützen? Melden Sie sich!

Sofern Sie über unser Kontaktformular Kontakt mit uns aufnehmen möchten, um sich über uns und/oder Veranstaltungen zu informieren und/oder allgemeine Fragen zu stellen, müssen Sie hierzu Ihren Vornamen, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Zusätzlich können Sie auch Ihre Anschrift angeben, soweit Sie eine postalische Antwort bekommen möchten. Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre Daten nur, um Ihre jeweilige Anfrage beantworten zu können; eine anderweitige Datenverwendung findet nicht statt.“ Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: http://fdp-swisttal.de/hinweise-zum-datenschutz/