Neues Konzept für den Handel – Offenlage bis 29.06.

Quelle: Bonner Rundschau vom 26.05.2020

Die FDP Swisttal hat daran mitgearbeitet es auf den Weg zu bringen. Jetzt sind die Bürgerinnen und Bürger dran! Bis zum 29.06. kann sich jeder mit Anregungen beteiligen.

Wir finden es richtig und wichtig, dass unsere Nahversorger auch „nah“ und konkurrenzfähig bleiben! Oft zieht es die Kunden heute in benachbarte größere Läden mit riesigen Sortimenten. Die Einzelhändler bei uns vor Ort müssen sich bei Bedarf vergrößern dürfen.

Öffentliche Bekanntmachung der Gemeinde

Kontaktieren Sie uns auch gerne direkt:

Sofern Sie über unser Kontaktformular Kontakt mit uns aufnehmen möchten, um sich über uns und/oder Veranstaltungen zu informieren und/oder allgemeine Fragen zu stellen, müssen Sie hierzu Ihren Vornamen, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Zusätzlich können Sie auch Ihre Anschrift angeben, soweit Sie eine postalische Antwort bekommen möchten. Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre Daten nur, um Ihre jeweilige Anfrage beantworten zu können; eine anderweitige Datenverwendung findet nicht statt.“ Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: http://fdp-swisttal.de/hinweise-zum-datenschutz/