FDP Swisttal lädt zum Ortsparteitag

Vorstandswahlen stehen im Mittelpunkt des regulären Ortsparteitags, zu dem der Ortsvorsitzende Dr. Karl-Heinz Lamberty die Swisttaler FDP-Mitglieder einlädt. Nach zwei erfolgreichen Jahren als Vorsitzender kandidiert Lamberty erneut, wie auch sein Stellvertreter Philipp Euker. Die beiden Jahre waren gekennzeichnet durch einen großen Einsatz des Ortsverbandes bei den Wahlen zum Landtag und zum Deutschen Bundestag. Die FDP Swisttal konnte hervorragende Wahlergebnisse erzielen.

Der Landtagsabgeordnete Jörn Freynick aus Bornheim wird über die Arbeit der FDP in Düsseldorf berichten. „Besonders freue ich mich, unser Mitglied JosefBohnen aus Straßfeld für 70 Jahre Mitgliedschaft in der FDP ehren zu dürfen“, erklärt Lamberty.

Der Parteitag findet statt am 8. März um 19.30 Uhr in der Gaststätte zum Römerkanal in Buschhoven. Der Parteitag ist öffentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.