FDP-Kreistagsfraktion: Vorstand wiedergewählt

23. Juni 2017

Siegburg – Die FDP-Fraktion im Kreistag Rhein-Sieg hat turnusgemäß zur Mitte der 6-jährigen Wahlperiode 2014-2020 ihre Vorstandswahlen durchgeführt. Das Team um den Fraktionsvorsitzenden Karl-Heinz Lamberty aus Swisttal hat sich bei der Wahl geschlossen um eine Wiederwahl beworben und wurde von den Mitgliedern der Fraktion einstimmig in den Ämtern bestätigt.

Alter und neuer Fraktionsvorsitzender ist Lamberty, der dem Kreistag seit 2009 angehört. ihm zur Seite stehen zwei Stellvertreter: Nicole Westig aus Bad Honnef ist seit 2014 Mitglied des Kreistags, der Sankt Augustiner Christoph Cáceres Ayllón bereits seit 2004. Unterstützt wird der Vorstand durch den Geschäftsführer Hans-Joachim Pagels aus Wachtberg.
„Wir freuen uns, dass die Fraktion uns auch für die zweite Hälfte der Wahlperiode geschlossen den Rücken stärkt. Als konstruktiv-kritische Opposition im Kreistag werden wir unsere Rolle auch in den nächsten drei Jahren verantwortungsbewusst wahrnehmen“, so Lamberty nach der Wahl.