Einladung zum Liberalen Dialog

19. Juli 2016

13092Erst kürzlich wurde die Übernahme von Tengelmann durch Edeka vom Bundeskartellamt untersagt, aber durch Wirtschaftsminister Gabriel dann doch unter Auflagen erlaubt ….
und nun wurde die Ministererlaubnis vom OLG wieder kassiert …

Ist ein solcher Zusammenschluss zum Nutzen der Verbraucher – oder nur zum Nutzen der Firmen?

Zum Thema

 

„Keine Marktwirtschaft ohne Wettbewerb –

Wie das Bundeskartellamt den Wettbewerb schützt und gegen Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht vorgeht“

lädt die FDP-Swisttal zum zweiten Liberalen Dialog ein
am 2. August 19.30 Uhr
in der Gaststätte „Beim Büb“ in Odendorf, Odinstraße

Der ehemalige Präsident des Bundeskartellamtes,
Dr. Bernhard Heitzer, Staatssekretär a.D.,
führt in das Thema ein, anschließend Diskussion.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen lebhaften Meinungsaustausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.