15. Mai 2015

Marc Holzapfel  / pixelio.de

Marc Holzapfel / pixelio.de

Sportplatz am Wiedring

Bebauungsplan Buschhoven Bu 13 „Wilhelm-Tent-Straße“

Am 20.03.2012 beschloss der Rat der Gemeinde Swisttal im Rahmen des neuen Sportstättenkonzeptes die Bebauung des Sportplatzes in Buschhoven.

Der Entwurf des Bebauungsplanes Buschhoven Bu 13 „Wilhelm-Tent- Straße“ einschließlich Begründung liegt in der Zeit von

Montag, den 04. Mai 2015 bis einschließlich Mittwoch, den 03. Juni 2015

im Rathaus (Flur, 1. OG öffentlich aus und kann dort während der Dienststunden, und zwar

montags, dienstags, donnerstags und freitags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und zusätzlich dienstags und donnerstags
von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

von jedermann eingesehen werden. Dabei können auch Stellungnahmen zur Planung schriftlich oder während der o.g. Dienststunden zur Niederschrift im Rathaus der Gemeinde Swisttal (Rathausstraße 115, 53913 Swisttal-Ludendorf, Fachbereich III/1 -Gemeindeentwicklung-, Zimmer Nr. 37 im ersten Obergeschoss) abgegeben werden und gleich- zeitig besteht die Möglichkeit weitere Auskünfte einzuholen.

Auch auf der Homepage der Gemeinde Swisttal unter der Adresse www.swisttal.de unter dem Menüpunkt „Bauleitplanung“ wird eben- falls über die vorgesehene Planaufstellung informiert.

Der Ort der Auslegung ist nicht barrierefrei. Personen, die aufgrund einer Behinderung den Ort der Auslegung nicht selbstständig erreichen können, werden gebeten, unter der Telefonnummer (02255) 309611 eine Möglichkeit der Einsichtnahme und eventuellen Abgabe einer Stellungnahme zu vereinbaren.

Aushang-Sportplatz-Bu