GA vertauschte das Swisttaler Wappen

27. Mai 2014

In Swisttal hat sich vieles über Nacht verändert – das Wappen aber nicht. Irrtümlich wurde in der aktuellen Berichterstattung des GA zum Ergebnis der Kommunalwahlen das Wappen der Gemeinde mit dem von Neunkirchen-Seelscheid vertauscht. Darauf weist FDP-Swisttal hin, und auch darauf, dass sie in der kommenden Ratsperiode, obwohl in den Ausschüssen wohl nur noch in kleiner Fraktion tätig, wie gewohnt aktiv mitarbeiten werde. Monika Goldammer, der das schon beim Frühstück ins Auge fiel: „Wir werden weiter sehr genau hinschauen und die Politik zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger in Swisttal engagiert, sachlich fundiert  und kritisch-konstruktiv begleiten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.