Dr. Karl-Heinz Lamberty zum Landratskandidaten gewählt – Telse Kraaz für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt

23. Februar 2014

lamberty_neuAm vergangenen Samstag wurde auf dem Kreisparteitag in Wachtberg Dr. Karl-Heinz Lamberty zum Landratskandidaten des FDP Kreisverband Rhein-Sieg für die kommende Kommunalwahl am 25. Mai gewählt.

Der Ortsvorsitzende Philipp Euker meint dazu: „Herr Dr. Lamberty ist seit vielen Jahren in der Kreispolitik unterwegs und, seit der letzten Wahl, auch Vorsitzender der FDP-Fraktion im Kreistag. Der Kreisverband kann damit auf einen Kandidaten bauen, der sich gut auskennt und auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.“

 

ehrung_kraaz

 

Außerdem wurde Telse Kraaz für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrung wurde vom Bundesvorsitzenden Christian Lindner MdL durchgeführt, der dem Parteitag einen Besuch abstattete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.