Einladung zur Programmdiskussion

21. Januar 2014

Swisttals Zukunft gemeinsam angehen 

Frühzeitige Bürgerbeteiligung heißt für die FDP-Swisttal, die Bürger schon bei den allerersten Planungen zu beteiligen. So lädt sie zum dritten Mal ein zu einer offenen

Ideensammlung und Programmdiskussion am Mittwoch, 29.1. 2014
um 19.00 Uhr
„beim Büb“ in Swisttal-Odendorf

Was läuft derzeit schief in Swisttal? Wo gibt es Fehlentwicklungen in den Ortsteilen? Wie soll sich Swisttal bis 2020 entwickeln? Von der Energie- wende bei uns – Windkraft, Biogas, Solar . . . ? – über neue Baugebiete und Altbestand, Kunstrasenplätze, Nahversorgung in den Ortsteilen oder Discounter davor bis hin zum kommunalen Haushalt und den Sparzwängen reichen die Themen, die in den kommenden fünf Jahren die Ge- meinde bewegt.

Alle Swisttaler sind eingeladen, ihre Meinung und Ideen einzubringen. Nähere Informationen unter 02254 5732 oder .

[ddownload id=“268″]

Das könnte Ihnen auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.