Neujahrsempfang am 14.01.2014

17. Dezember 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Namen von Ortsverband und Ratsfraktion der FDP-Swisttal laden wir ein

zum traditionellen Neujahrsempfang am Dienstag, 14. Januar 2014 um 19.30 Uhr in das Zehnthaus in Swisttal-Odendorf.

Gerade angesichts der angestoßenen großen Projekte für Swisttals Zukunft (Wind- energie, Kunstrasen, Sportstättennutzungsgebühren, Neubaugebiete, sparsame Haushaltsführung, u.v.m) besteht ja bei vielen Menschen ein Gesprächsbedarf – hier im Zehnthaus findet sich in angenehmer Atmosphäre eine ideale Austauschbörse der Ideen und Meinungen. Alle Swisttalerinnen und Swisttaler sind herzlich eingeladen: Nutzen Sie die Gelegenheit, mit interessanten Menschen aus Politik, Verwaltung und Gewerbe der Region ins Gespräch zu kommen!

Als besondere Ehrengäste ist in diesem Jahr der TambourCorps Frei Weg Heim- erzheim eingeladen, der für sein Engagement in der musikalischen Förderung der Kinder und Jugendlichen geehrt werden soll.

Für Speis und Trank ist gesorgt, daher freuen sich die Liberalen zur besseren Organisation um eine Rückmeldung bis zum 10.1.14 telefonisch unter 02254 5732 oder per mail an .
Bis dahin wünschen Ihnen und Ihrer Familie die Swisttaler Liberalen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[ddownload id=“37″]