Einladung zur Kreiswahlversammlung in Swisttal

13. November 2013

Auf einem Kreisparteitag stellen die Liberalen ihre Kandidaten für die Wahlen 2014 zum Kreistag auf.

Die Kreiswahlversammlung findet statt am

Samstag, 16. 11. 2013
um 14.00 Uhr
im Dorfhaus Straßfeld.
53913 Swisttal-Straßfeld, Antoniusstraße 115

„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, die gesamte Kreis-FDP diesmal nach Swisttal zu holen, nicht nur weil wir dann nicht bis nach Much und Windeck reisen müssen“, strahlt Philipp Euker, als Vorsitzender der FDP-Swisttal Gastgeber und Organisator. Natürlich hofft er, dass die Linksrheinischen Liberalen das zu schätzen wissen und zahlreich vertreten sein werden. „Da unser Swisttaler Ratsherr Dr. Karl- Heinz Lamberty wieder als Spitzenkandidat auf die Liste gewählt werden soll brauchen wir die breite Unterstützung aller Mitglieder.“

[ddownload id=“47″]

Das könnte Ihnen auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.