Junge Liberale gesucht

19. Juli 2013

Euker: Das Umfeld selbst mitgestalten

Dass junge Leute sich heute nicht mehr für Politik interessieren, ist ein Gerücht, das immer wieder durch Studien widerlegt wird: Es kommt natürlich auf die Themen an!
Gerade in der Kommunalpolitik besteht die Möglichkeit, unmittelbar an der Gestaltung seines Umfeldes aktiv mitzuwirken.

Diese Chance gibt die FDP-Swisttal und die „Jungen Liberalen“ um Philipp Euker. Er ruft interessierte junge Leute ab 16 Jahren, die politisch interessiert sind und der Idee der Freiheit zustimmen, auf, sich an der Wiederbe- gründung eines Ortsverbandes der JuLis zu beteiligen.

„Wir haben eine sehr engagierte Gruppe Junger Liberaler, die unter Leitung von Christina Trück im Rhein-Sieg-Kreis aktiv sind“, stellt Philipp Euker fest, „aber hier in Swisttal und Umgebung suche ich noch mehr Leute in meiner Altersgruppe, die ihre Interessen politisch selbst vertreten möch- ten.“ Interessenten wenden sich an philipp.euker@fdp-swisttal.de.

„Das liberale Potenzial in Swisttal ist groß, wie die vielen guten Ergebnisse der letzten Wahlen zeigen“, so Euker, der selbst noch im Juli-Alter und FDP-Vorsitzender in Swisttal ist. „Das zeigt, dass bei uns auch junge Leute ernst genommen werden!“

[ddownload id=“31″]